warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

KULTUR-PROGRAMM

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CARTE­BLANCHE – Albin Bruns NAH Quartett

06. März 2019 um 20:15

Albin Brun, Gewinner des Schweizer Musikpreises 2017, ist eine prägende Figur der Szene zwischen neuer Volksmusik und Jazz. Seine Kompositionen, die er mit seinem bestens eingespielten NAH Quartett umsetzt, klingen zugleich fremd und vertraut. Eine lebendige, berührende und unmittelbare Musik voll Schalk, Drive und Poesie.

Inspiriert sind Bruns Kompositionen von verschiedenen Reisen, aber auch von seiner unmittelbaren Umgebung: eine persönliche Volksmusik entlang der eigenen Biografie, in der sich „das Alpine“ mühelos mit östlichen und südlichen Einflüssen verbindet.

Neben den lyrischen Tönen können die Musiker natürlich auch gehörig Dampf machen, und bei dieser sprühenden Mischung von Schalk, ausgelassener Spielfreude und hingebungsvoller Leidenschaft wird schnell klar: In dieser Band stimmt die Chemie.

Mit Albin Brun (Schwyzerörgeli, Sopransax, Komposition), Andreas Gabriel (Violine), Marc Unternährer (Tuba), Andy Aegerter (Schlagzeug)

Details

Datum:
06. März 2019
Zeit:
20:15
Veranstaltungenskategorien:
,

Veranstalter

Stanzerei
Telefon
079 539 98 24
E-Mail
info@stanzerei-baden.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Türöffnung:
19.30
Preis:
28.- / 20.-
Vorverkauf:
Info Baden, Bahnhofplatz 1, 5400 Baden
Tickets:
https://bit.ly/2CmztJO
loading
×