warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

KULTUR-PROGRAMM

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CARTEBLANCHE – DER TEUFEL IN DER WEIHNACHTSNACHT – DODO HUG ENSEMBLE

14. Dezember 2022 um 20:15

Ausgerechnet in der Weihnachtsnacht bekommt der Papst Besuch vom Teufel persönlich. Der hat den satanischen Plan ausgeheckt, den Papst zu allerlei Neuerungen zu überreden, mit denen er die Kirche von innen heraus zerstören will. Aber der Papst bleibt standhaft. Er will weder den vollautomatischen Beichtstuhl einführen noch eine Modeschau mit leichtgeschürzten Nonnen veranstalten. Der Teufel scheint aufzugeben – bis ihm dann doch noch ein hinterhältiger Trick einfällt…

Eine Geschichte voller Musik – und wenn die nicht immer weihnachtlich klingt, ist nur der Teufel dran schuld.

Dodo Hug – Sprache, Gesang, Gitarre, Percussion, Akkordeon
Efisio Contini – Sprache, Gesang, Gitarren,
Yvonne Baumer – Sprache, Gesang, Percussion
Hans Ruchti – Sprache, Gesang

„Der Teufel in der Weihnachtsnnacht“ von Charles Lewinsky

 

 

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
20:15
Veranstaltungenskategorien:
,
Webseite:
https://www.stanzerei-baden.ch/kultur

Veranstalter

ENDLICH MITTWOCH!
Telefon
+41 76 611 34 20
E-Mail
endlichmittwoch@stanzerei-baden.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Türöffnung:
19.30 Uhr
Preis:
Normal: CHF 38.00 Ermässigt: CHF 32.00 (AHV, Studenten, Mitglieder)
Vorverkauf:
Info Baden, Bahnhofplatz 1, 5400 Baden
Tickets:
https://eventfrog.ch/em-teufel-dodohug
loading
×