warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

KULTUR-PROGRAMM

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichterglanz & Ausdruckstanz

17. Dezember 2018 um 20:15

Lichterglanz & Audruckstanz, 17. & 18. Dezember 2018

Der Weihrauchnebel lichtet sich, die IG Engelshaar kommt tatsächlich zurück – mit der kitschig-witzigen Weihnachts-Castingshow „Lichterglanz und Ausdruckstanz“.

Wer Jahr für Jahr ein Weihnachtsspektakel aufführen will – wer weiss es besser als Bo Katzmann oder eben unsere Engelshaarigen – muss das Rad stets neu erfinden. Nur das Beste ist gut genug – und wie findet man das Beste? Eben. Die Jury, bestehend aus Monika Schärer, Urs Augstburger und Sven Furrer wird also in garantierter Uneinigkeit darüber befinden, wie sich die Weihnachtsshow 2018 zusammensetzt, jeder stets dafür besorgt, dass die eigenen Ideen zuerst ins Showfenster kommen. Die Musiker, Hendrix Ackle (voc, key), Roberto Caruso (git/voc) und HP Stamm (Horns, Special effects) sollen dafür sorgen, dass die Kandidaten – sofern sich welche melden – kongenial begleitet werden. Aber im schlimmsten Fall müssen sie wohl selber auf die Talentbühne steigen. Zeichnerin Anja Kofmel, derzeit weltweit unterwegs mit ihrem Animationsdok „Chris the swiss“, springt für zwei Tage vom Ruhmeskarussell, um bei der Show live aufzuzeichnen, was alles schiefgeht. Und dann ist da noch Spesenwart Lenz. Die IG sieht von einer polizeilichen Fahndung ab, doch der Mann muss ersetzt werden, und das alleine ist schon eine Castingshow wert.

Die IG Engelshaar hat sich dafür einen prominenten zusätzlichen Experten angelacht: Christoph Simon, Schriftsteller, Kabarettist, zweifacher Schweizer Meister im Poetry Slam und Träger des Salzburger Stiers. Dieser Bühnenprofi wird der IG Engelshaar endlich zu jener Glaubwürdigkeit verhelfen, welche diese seit Jahren zuverlässig verspielt. Und nicht zu vergessen der Gastauftritt von Maria Bellwald, LTSDST-Gewinnerin 2018 (LötschenTal Sucht Das SuperTalent, Partner-Show von „Lichterglanz und Ausdruckstanz“)

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung:

Details

Datum:
17. Dezember 2018
Zeit:
20:15

Veranstalter

Stanzerei
Telefon
079 539 98 24
E-Mail
info@stanzerei-baden.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Türöffnung:
19.30
Preis:
35.-
Vorverkauf:
Info Baden, Bahnhofplatz 1, 5400 Baden
Tickets:
https://bit.ly/2Q9FoDX
loading
×